Kosmischer Coach – Bewusstseins Seminar

ÜBER MICH

IMG_2388
Gabriele Schwaighofer


Seit 16 Jahren darf ich selbtsständig in eigener Praxis tätig sein.

MEINE BERUFUNG WURDE ZUM BERUF.

Durch meine Familie, meiner Tochter und meinen zwei hochsensiblen Enkelkinder bin ich an Erfahrung gewachsen. Ich wurde damit konfrontiert, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir mit unseren Sinnen begreifen können. Meine Enkelkinder haben mir Themen aufgezeigt innerhalb dieser realen Welt aber auch in der feinstofflichen Welt. Diese Themen konnten wir allerdings mit keinen der vielen Methoden und Ausbildungen lösen.

Wir sind vollkommene energetische Wesen, inkarniert in einem grobstofflichen Körper und brauchen unser Potenzial nur zu erwecken. Ich habe aus den vielen Ausbildungen die ich gemacht habe, meinen eigenen Weg gefunden.

Und die ganzen Methoden sind nicht mehr von Bedeutung für mich. Ich gehe meinen Weg der Bewusstseinserweiterung mit Freude und bin dankbar, dass ich jetzt in diesem NEUEN ZEITALTER, mich entfalten kann und andere auf ihrem Weg der Transformation begleiten darf. Die NEUE ENERGIE auf dieser Erde ist nicht begrenzend, sondern auf pure Ausdehnung ausgerichtet. Sie eröffnet den Menschen und vor allem den KINDERN der NEUEN ZEIT, NEUE WEGE zu einem glücklichen erfüllten Leben, in dem wir unsere Wünsche umsetzen und leben können. Denn jeder Mensch hat den Zugang zur Schöpferkraft.


Mit der kosmischen Energie und der Energie aus dem Herzen und der Liebe begleite ich dich gerne auf deinem Weg der Transformation und Bewusstseinserweiterung.


Wenn du bereit bist für deine eigene göttliche Uressenz, damit deine Seele in ihrer Einzigartigkeit erstrahlen kann, dann freue ich mich auf dich.