KOSTEN und ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Seminarbedingungen - Kosmischer Coach

Kosten und Zahlungsbedingungen

Der Seminarpreis von € 1600,- ist auf das Konto der Anmeldebestättigung zu überweisen.

Eine Anzahlung von € 600,- ist 21 Tage vor Seminarbeginn, der Rest 7 Tage vor Beginn fällig. Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Übernachtungs-, Verpflegungs- und Anreisekosten

Wenn für ein Seminar nicht anderweitig angegeben, ist jeder Teilnehmer verpflichtet sich um seine Übernachtungsmöglichkeit, sowie um seine Verpflegung selbst zu kümmern und diese abzurechnen. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden, so bestehen keine Ansprüche gegenüber dem Veranstalter, hinsichtlich der Übernachtungs-, Verpflegungs- und Anreisekosten.

Voraussetzungen für die Teilnahme

Sollten für die Teilnahme an dem entsprechenden Seminar besondere Teilnahmevoraussetzungen notwendig sein, so sind diese in der Seminarbeschreibung auf der Homepage angegeben. Psychische Gesundheit und Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Während des Veranstaltungsverlaufs können Seminarteilnehmer vom Seminar ausgeschlossen werden, wenn diese z.B. den Veranstaltungsablauf wiederholt stören oder die Veranstaltung als eigene Verkaufsveranstaltung nutzen. In diesem Fall wird die Seminargebühr nicht erstattet.

Storno und Absagebestimmungen

Die kostenlose Stornierung der Teilnahme ist schriftlich per Mail oder Post 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Storno
innerhalb 14 Tagen vor Seminarbeginn wird eine Stornogebühr von € 600,- einbehalten. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden, die Anzahlung kann für andere oder einen neuen Seminartermin im Laufe des Jahres verwendet werden.

Veranstaltungsabsage
Ich behalte mir vor die Veranstaltung im Krankheitsfall abzusagen. Im Falle einer Absage werden alle Anzahlungen rückerstattet.

Stornobedingungen, Umbuchung:

Die kostenlose Stornierung der Teilnahme ist bei Eintreffen der Stornierung (schriftlich per Post oder E-mail) bis mindestens 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin möglich.

Stornogebühr innerhalb von 14 Tagen vor dem Veranstaltungstermin: € 600,-

Bei unentschuldigtem Nicht-Erscheinen am Seminartag wird ebenfalls die gesamte Seminargebühr einbehalten.

Bei Stornierung hat der Teilnehmer die Möglichkeit seine bezahlte Seminargebühr für ein anderes Seminar im laufenden Jahr zu verwenden. Dies wird nach Ermessen des Veranstalters gewährt. Bei Abbruch während der Ausbildung werden keine Kosten rückerstattet. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden somit sind keine Stornogebühren fällig. Eine Umbuchung auf einen Folgetermin ist auf Anfrage und bei Verfügbarkeit eines Folgetermins möglich, bei Umbuchung wird keine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt.

Seminarbedingungen - Wohlfühltage Teneriffa

Storno und Absagebestimmungen

Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist ist eine Stornierung per Mail oder Post der Anmeldung bis 21 Tage vor Seminarbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 100 EUR möglich. Bei Absagen bis 12 Tagen und weniger vor Seminarbeginn ist die reguläre Kursgebühr zu bezahlen bzw. kann nicht mehr Rückerstattet werden. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden. Das Risiko krankheitsbedingt nicht an dem Termin teilnehmen zu können trägt der Teilnehmer. Um dieses Seminar anbieten zu können, benötigt es eine Planungssicherheit und Fairness bei der Verbindlichkeit. Deshalb biete ich um Verständnis für diese Klarheit. Jeder Kursteilnehmer muss in der Lage sein, die Verantwortung für sich zu übernehmen und den Kursleiter über eventuelle Risiken seines Gesundheitszustandes zu informieren. Die Kursleitung haftet nicht für Personen oder Sachschäden sowie den Verlust von Gegenständen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner